U16 SG Hallwang / Elixhausen

Am Sa den 27.01.2018 nahm die  U15 der SG Hallwang/Elixhausen beim Mc Donalds - Hallenmasters für C 1 Junioren  Mannschaften teil. Dabei konnte unsere Mannschaft den  4. Platz erreichen. Als Sieger der Vorrunde kam es im 1. Halbfinale zu einem rein Salzbuger Duell, das der SAK Salzburg mit 1:0 gewinnen konnte. Im Spiel um Platz 3 und 4 spielten wir gegen den Sieger der Gruppe B. Hier konnten wir mit einem 1:1 wieder überzeugen und es kam zu einem 9 Meter schießen gegen den TSV Übersee.

 

Unsere Spieler versuchten es zu genau und traffen dabei 2x die Stange und wurde dadurch hervorragender Vierter.  

 

 

 

Spieler:

 

U16:  Pirmin Dürnberger
         Plakolm Leo

 

         Lulian Dokulil

 

         Marco Bernegger  

 

         Sebastian Putz

 

         David Dürnberger

 

U14:  Peter Marth

 

         Alp-Eren Tunc

 

 

 

Ergebnisse:

 

Vorrunde:

 

FC Bischofswiesen   :  SG Hallwang/Elixhausen  0:1

 

SBC Traunstein        :  SG Hallwang/Elixhausen  2:2

 

SV Leobendorf         :  SG Hallwang/Elixhausen  1:3         Sieger der Vorrunde mit 10 Pkt und 8:4 Toren

 

FC Hammerau         :  SG Hallwang/Elixhausen  1:2

 

 

 

1. Halbfinale:

 

 

 

SAK Salzburg           :  SG Hallwang/Elixhausen  1:0

 

Spiel um Platz 3 und 4:

 

 

TSV Übersee             :  SG Hallwang/Elixhausen   1:1     (2:1 im 9 Meter Schießen)

Am Sa den 27.01.2018 nahm die U15 der SG Hallwang/Elixhausen beim Mc Donalds - Hallenmasters für C 2 Jugend Mannschaften teil. Dabei konnte unsere Mannschaft den hervorragenden 2. Platz erreichen und ging ohne Punkteverlust und Gegentor ins Finale gegen Wals-Grünau.

 

Leider wurde dies, nach einer ausgeglichenen Partie, mit 2:1 verloren.

 

Spieler:

 

U16:  Plakolm Leo (Tor)

 

         Daniel Degeneve

 

         Emirhan Simsek

 

        Niclas Voggenhuber

 

        David Mirkovic

 

U14: Roland Osei-Manu
        Peter Marth

 

       Simon Voggenhuber

 

 

 

Mit David Mirkovic und Roland Osei-Manu wurde 2 Spieler unserer Mannschaft in die Top 4 des Turniers gewählt.

 

Ergebnisse:

 

Vorrunde:

 

FC Hammerau          :  SG Hallwang/Elixhausen  0:1

 

SV Saaldorf              :  SG Hallwang/Elixhausen  0:3

 

SG Weildorf/Petting  :  SG Hallwang/Elixhausen  0:2         Sieger der Vorrunde mit 9 Pkt und 6:0 Toren

 

Zwischenrunde:

 

JFG Hochstaufen      :  SG Hallwang/Elixhausen  0:5

 

Finale:

SV Wals-Grünau      :  SG Hallwang/Elixhausen   2:1

Am Mo, den 22.01.2018 wurde der Mental- und Co-Trainer des USV Elixhausen Markus Mayr zu einem Training der U15 der SG Hallwang/Elixhausen eingeladen. in der Turnhalle der Rudolf Steinerschule in Mayrwies konnte er 45min lang mit 12 Spielern und 2 Trainern arbeiten. Das Training wurde durch die Mannschaft gut aufgenommen und die Trainer mit Tipps fürs Training bzw. Match versorgt. Weiter Einheiten werden folgen.

Teilnehmer: Dürnberger Pirmin und David, Plakolm Leo, Dokulil Julian, Degeneve Daniel, Putz Sebastian, Berghammer Franziskus, Saetre Kristoffer, Simsek Emirhan, Bernegger
Marco, Mirkovic David, Hasenauer Julian und die beiden Trainer Dürnberger Markus und Bernegger Gerhard

 

Die U15 der SG Hallwang/Elixhausen trat am Fr, den 19.01.2018 beim 15. Mattighofner Junior Hallencup an.

 

Die Vorrunde wurde mit eine, 1:1 gegen die Union Gampern, einem 1:0 Sieg über TSV Utzenaich, einem 1:0 Sieg über den ATSV Mattighofen und einem 1:1 gegen den USV Neuhofen auf dem 2. Rang abgeschlossen. Nach den Ergebnissen der letzten Turnier eine sehr gute Steigerung und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

 

Im Kreuzspiel gegen den Sieger der Gruppe B kam es zu einem Aufeinandertreffen mit dem USK Obertrum. Auch hier konnten wir uns steigern, gingen zwar mit einem 0:2 vom Platz, konnten aber auch in diesem Spiel mithalten. Im Spiel um Platz 3 und 4 kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen mit dem USV Neuhofen. Die Mannschaft konnte sehr gut mithalten. musste sich aber dann doch mit 1:2 geschlagen geben.

 

Das Erreichen des 4. Platzes, war endlich einmal ein Ergebnis das der Mannschaft entspricht.

 

Kader:

 

Dürnberger Pirmin

Plakolm Leo

Bernegger Marco

Mirkovic David

Hasenauer Julian

Dürnberger David

Tunc Alp-Eren

Dokulil Julian

Trainer:

Bernegger Gerhard

Dürnberger Markus

Klaseneinteilung Frühjahrsmeisterschaft

 

Der Nachwuchs des UFC SV Hallwang / U16 bedankt sich

für die neuen Dressen bei unserem Sponsor